Über Bamos

Bamos ist Barbara Moser. Meine Freude ist es Menschen und Unternehmen zu mehr Klarheit, Ordnung und Eigenverantwortung zu verhelfen. Ob durch das Wiederentdecken der eigenen TatKraft oder der bewussten Kommunikation aus dem Gefühl. Beide Ansätze unterstützen uns nicht nur erfolgreicher, sondern auch zufriedener zu werden.

„Mit den Wellen des Lebens surfen.“

Barbara Moser

Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich in diversen Mode- unternehmen im Marketing gesammelt. Ich hatte viel Freude mit Menschen gemeinsam Projekte aufzubauen oder bereits bestehenden Unternehmen eine neue Richtung zu geben. Ich sammelte viele Erfahrungen in dieser Zeit und dadurch wurde mein Wirtschaftsstudium lebendig. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge wurden mir in der Praxis immer klarer und ich habe diese Zeit in vollen Zügen genossen.

Dennoch hatte ich das Gefühl, es müsste noch mehr geben als ich bis dahin erlebt hatte. Das machte mich neugierig. Ich begab mich auf eine abenteuerliche Reise zu mir selbst. Die war manchmal anstrengend und schmerzvoll, aber immer bereichernd, lohnend und voller Erkenntnisse. Seither hat sich mein Blick auf viele Zusammenhänge im Universum verändert und vor allem der auf mich selbst.

Es war für mich klar, mein Interesse an Wirtschaft und meine große Begeisterung für die tiefere Bedeutung der seelischen Zusammenhänge zu verbinden. Denn ich bin absolut überzeugt davon, dass der Erfolg eines Unternehmens nicht nur von harten Zahlen und Fakten bestimmt wird.

Ich möchte Unternehmen und Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen!