Wenn der Verstand Dir keine Klarheit bringt,
dann vertraue auf die Kraft der Intuition.

Die Einischau`n Methode

Einischau´n ist eine intuitive Methode zur Lösungsorientierung, die unbewusste Dynamiken sichtbar macht. Dieser innovative, systemische Ansatz arbeitet mit Naturgesetzen, Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Quantenphysik.

Durch die Absicht bewusst hinzuschauen und die Teile des „Problems“ als einen lebendigen Ausdruck zu betrachten werden neu gewonnene Einsichten erfasst und gemeinsam auf das Lösungsbild hingearbeitet. Zur Sichtbarmachung der Thematik wird mit Sprach-, Farb- und Körperausdruck gearbeitet. Der Inhalt wird gezeigt, ohne, dass der Verstand etwas hineininterpretiert.

 

Diese neue Herangehensweise verhilft zur Klarheit, welche die Aspekte zur Lösungsorientierung öffnen, die

  • noch nicht wahrgenommen worden sind, der sogenannte blinde Fleck, am „falschen“ Platz sind und neu positioniert werden wollen, um im Ganzen wieder homogen zu sein,
  • verbunden sein wollen, um ihre Effizienz zu entfalten.

 

Außerdem erfährst Du,

  • wie die Teile Deines Systems in sich und natürlich zusammen, in einer Einheit agieren und
  • welche Aktion erforderlich sein könnte, um Bewegung in dieses System zu bringen.

 

Ziel ist es eine neue, gesunde Ordnung im System zu verankern.So beginnen sich schwierige Situationen in Unternehmen aufzulösen und die Möglichkeit besteht neue Aufträge und klare Kommunikationsabläufe zu entwickeln. Das Arbeitsklima, sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen werden gefördert. Herausforderungen in allen Bereichen Deines Lebens kommen wieder in Fluss.

 

Diese Aufstellung durch und mit Deinen Farben wurde von Judit Schwarz Deutung nach 10jähriger beruflicher Erfahrung als „Frei-Schaffende“, selbstständige Energetikerin entwickelt. Grundlage dafür ist ihre Gabe und die hervorragende Ausbildung an der AEON Akademie.

Judit Schwarz bietet diese Methode auch für den privaten Bereich an.

Der Ablauf

Schritt 1: Vorgespräch und Vorbereitung

In einem Gespräch informierst Du uns über Deine Situation. Durch gezielte Fragen konkretisieren wir Dein Anliegen. Wir lassen uns komplett und auf allen Ebenen ein.
Aus dem METAblick betrachtet werden dann die wichtigsten Aspekte Deines Themas ausgearbeitet und energetisch eingeleitet.

Schritt 2: Das persönliche Einischau´n und die Aufdeckung

Die Verantwortlichen/Entscheider finden sich zu dem persönlichen Einischau´n ein. Die jeweilige Herausforderung und die neu gewonnen Einsichten werden erfasst und gemeinsam wird auf das Lösungsbild hingearbeitet. Anschließend werden die daraus entstandenen Erkenntnisse reflektiert. Schwachpunkte, Stärken, Synergien und nächstmögliche Lösungsschritte werden aufgezeigt.

Schritt 3: Nachbereitung

Je nach Vereinbarung stehen wir zirka 3-4 Tage nach dem Einischau´n für entstandene Fragen telefonisch 30 Minuten zur Verfügung bzw. erhälts Du je nach gebuchtem Paket
• ein Telefonat,
• ein Video,
• eine Zusammenfassung.

So kannst Du auch zu einem beliebig späteren Zeitpunkt weitere Erkenntnisse gewinnen.